Käserei „Natürlich vom Höchsten“, Unterlimpach (D)

Die Käserei „Natürlich vom Höchsten“ gehört zum Hauenschreiner Hof, einem blühenden und lebendigen Bauernhof der am Höchsten im Deggenhausertal liegt.
Wir stehen für natürlichen und biologisch dynamischen Anbau: „Natürlich vom Höchsten“
Das Hoflädele ist Freitags von 14 – 19 Uhr geöffnet.
 

Angebot:
Ziegenkäse, Holzofenbrot, Wurst- und Fleischwaren, Getreide

Anschrift des Unternehmens/Betriebs:
D – 88693 Deggenhausertal
Unterlimpach 7
mmueller@agroviva.net
0049/7555/219 oder – /927664

zur Routenplanung

Website:
www.natuerlich-vom-hoechsten.de

Über ichmagbio

ichmagbio informiert über das vielfältige und attraktive regionale Angebot an biologischen, ökologischen und ganzheitlichen Produkten und Dienstleistungen rund um den Bodensee. Die Angebotspalette umfasst biologische Lebensmittel, Bio-Restaurants und Bio-Hotels, Produkte und Dienstleistungen zum Thema ökologisch Bauen und Wohnen, ganzheitliche Medizin, alternative Heilmethoden, Naturkosmetik und Wellness.

Alle Artikel von ichmagbio

Ein Kommentar
  1. judith gebhardt sagt:

    liebe müllers,
    tolle homepage habt ihr! kompliment!
    uns würds freuen ,wenn ihr uns mitverlinken würdet, das wär nett! schaut euch doch unsere homepage mal an und setzt einen link zu euch. wir sind ja auch anbieter eurer waren. dazu eine frage: eurer ziegenfrischkäse ist rohmilchkäse ? oder wärmebehandelt? wir fanden auf den ganzen prospekten keinen hinweis dazu. und rohmilchkäse müßte eigentlich speziell ausgeschrieben sein, oder?
    danke für schnelle rückmeldung, liebe grüße judith gebhardt, zußdorf