BIO BIN ICH, Dornbirn (A)

Traditionsreicher Ort, warme Einkaufsatmosphäre

Das ist BIO BIN ICH / Natur Koscht

In der Dornbirner Marktstrasse 42…

Was wir bieten: Heute bietet „bio bin ich“ insgesamt 5000 Produkte an: Obst und Gemüse, Bio Käse, Brote von verschiedenen Bäckereien, eine große Auswahl von Trockenprodukten, Molkerei- und Metzgereierzeugnisse, Weine, Geflügel aus artgerechter Haltung, Naturkosmetik, Drogerieartikel. Zusätzlich zum Bio-Sortiment werden spezielle Produkte nach Hildegard von Bingen, Trockenfrüchte in Rohkostqualität, basische, gluten – und laktosefreie Nahrungsmittel angeboten.

Transparenz und Sicherheit, natürlicher Geschmack, kompetente Beratung, ehrlicher Dialog mit Herstellern und Kunden, Erhaltung der Vielfalt in der Landwirtschaft, echter Klimaschutz, regionalen und saisonalen Einkauf ermöglichen – das sind die Grundregeln auf denen alles bei „bio bin ich – Natur Koscht“ beruht.

Das Traditionelle: Hier wird man gut beraten, informiert, persönlich bedient und es gibt Lebensmittel, die in Supermärkten schon ausgestorben sind. Alte Gemüsesorten oder vollwertiges, handgefertigtes Brot zum Beispiel.  Schwerpunkt  liegt auf Bio Produkten aus der Region, sowie  Erzeugnisse der Anbauverbände „Demeter – Bioland –Bio Austria“.

Aus dem ganzen Land kommen die „Bio Begeisterten“ in den Bioladen in Dornbirn, der inzwischen über die Grenzen Vorarlbergs hinaus bekannt ist. Auch viele Eltern erledigen hier ihren Einkauf. Der Grund: Durch ihre Kinder beginnen sie verstärkt auf eine gute, ausgewogene Ernährung zu achten.  Und die Kinder fühlen sich wohl. Das wiederum bedeutet weniger Gequengel und das hebt die Laune der gestressten Eltern. Der Einkauf soll Freude machen! Statt nerviger Hintergrundmusik hört man das Lachen der Kunden, wenn sie einen kurzen Ratsch mit anderen Kunden oder den Mitarbeitern halten, das Licht ist angenehm, es riecht gut. Die Atmosphäre ist entspannt. Und das Wichtigste: die Beratung sucht Ihresgleichen. Zu jedem einzelnen Artikel können die Mitarbeiter etwas über Geschmack oder Wirkung berichten – jeder im Geschäft ist sehr gut informiert.

Und man spürt sofort diese große Portion positive Energie, die so ansteckt. Die man bei einem Einkauf bei „bio bin ich – Natur Koscht“ gleich mit dazu bekommt – gratis.

Dein Bioladen in Vorarlberg!!

 

Angebot:
über 5000 Produkte

Anschrift des Unternehmens/Betriebs:
Marktstraße 42
6850 Dornbirn

Tel.0043-5572-394578
Fax: 0043-5572-398075

dein@biobinich.at

zur Routenplanung


Website:

www.biobinich.at

Über ichmagbio

ichmagbio informiert über das vielfältige und attraktive regionale Angebot an biologischen, ökologischen und ganzheitlichen Produkten und Dienstleistungen rund um den Bodensee. Die Angebotspalette umfasst biologische Lebensmittel, Bio-Restaurants und Bio-Hotels, Produkte und Dienstleistungen zum Thema ökologisch Bauen und Wohnen, ganzheitliche Medizin, alternative Heilmethoden, Naturkosmetik und Wellness.

Alle Artikel von ichmagbio

Die Kommentare sind geschlossen.