Biokeller-Bistro, Freiburg (D)

Von Montag bis Freitag koche ich mit meinem Team für Sie jeden Tag ein anderes vegetarisches oder veganes, zertifiziert biologisches Gericht. Hier im Biokeller kommt es mir auf eine entspannte und freundliche Atmosphäre an. Deshalb kommt auch nur glückliches Gemüse auf den Tisch! Seit meiner Kindheit bin ich Vegetarierin und vertrete den Standpunkt, dass eine gewaltlose Lebensweise auch unsere Ernährung miteinbezieht. Mitgefühl zu Mensch, Tier und Pflanzen spiegelt sich auf unseren Tellern wieder. Deshalb wähle ich meine Lieferanten gut aus.

Angebot:
vegetarischer und veganer Mittagstisch, biologisch zertifizierte Küche, vegetarisch, vegan, glutenfrei.

Anschrift:
Biokeller-Bistro
Inh. Daniela Gala
Konradstrasse 17
79100 Freiburg
Deutschland
Tel. +49/761/706315
mail: info@biokeller-bistro.de

zur Routenplanung

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 12:00 bis 14:30 Uhr
Sa+So und Feiertags geschlossen

Website:
www.biokeller-bistro.de

Ein Kommentar
  1. Erhard Manuela Maria sagt:

    Die Sammelkarte fand ich damals sehr gut. Vielleicht kann man diese wieder einführen. Portionen oft sehr unterschiedlich