Praxis Maria Anna Groß, Tettnang (D)

Die Klassische Homöopathie behandelt im Unterschied zur herkömmlichen Schulmedizin und den alternativen Heilmethoden nicht nur die Krankheit und deren Symptome, sondern sie wirkt auf die gesamte Konstitution des Menschen. 

Sobald unsere Lebenskraft verstimmt und vermindert ist, befinden wir uns nicht mehr in einem harmonischen Gleichgewicht. Das erkennen wir daran, wenn wir auf eine gegebene Situation nicht mehr natürlich und angemessen reagieren können. Hinzu kommen meistens noch körperliche Beschwerden und Schmerzen, die uns zusätzlich beeinträchtigen. Manchmal häufen sich solche Situationen und spitzen sich extrem zu, so dass wir heutzutage vielfach mit Stress, Ängsten, Depressionen, Burn-Out-Syndrom etc. belastet sind.

In der Klass. Homöopathie werden die Arzneimittel aus natürlichen Substanzen wie beispielsweise Mineralien, Pflanzen und Tiere hergestellt. In einer ausführlichen Anamnese werden zum einen die körperlichen Symptome gelistet, zum anderen wird das individuelle Erleben und Empfinden des Patienten detailliert aufgenommen und herausgearbeitet. Durch eine klare Differenzierung kann das entsprechende Arzneimittel gefunden werden, das dem Patienten verhilft, seine Lebensenergie wieder vollständig zu aktivieren.

Angebot:
Behandlung in Klassischer Homöopathie, Beratungen, Coaching

Anschrift des Unternehmens/Betriebs:
Praxis
Maria Anna Groß
Holzhäusern 34/1
88069 Tettnang
Deutschland
info@maria-anna-gross.de
07542/939536

zur Routenplanung

Website:
www.maria-anna-gross.de

Über ichmagbio

ichmagbio informiert über das vielfältige und attraktive regionale Angebot an biologischen, ökologischen und ganzheitlichen Produkten und Dienstleistungen rund um den Bodensee. Die Angebotspalette umfasst biologische Lebensmittel, Bio-Restaurants und Bio-Hotels, Produkte und Dienstleistungen zum Thema ökologisch Bauen und Wohnen, ganzheitliche Medizin, alternative Heilmethoden, Naturkosmetik und Wellness.

Alle Artikel von ichmagbio

Ein Kommentar
  1. Birgit sagt:

    Ganz furchtbare Homöopathin. Durch die Verheimlichung des Mittels wird ständig Macht ausgeübt und dann wird dem schwer traumatisierten Patienten auch noch angelastet, dass er nicht schafft zu vertrauen. Und so was soll erleuchtet sein. Der Frau geht es nur ums Geld und Anerkennung.

Ihr Kommentar

Ihre Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.