Sinnesgarten, Kressbronn (D)

Sinnesgarten-Entspannung / -Wohlbefinden / -Gesundheit für Mensch & Lebensraum
Unser Motto: Behandle jeden so, wie Du es gerne selber hättest behandelt zu werden! 

Lassen Sie sich verzaubern und genießen Sie Zeit der Stille

Tauchen Sie ein in eine Welt von Düften, Harmonie und Wohlgefühl

Meine Behandlungen und Massagen basieren ganzheitlich, denn nur wenn unser Körper im Einklang mit dem Geist ist,
sind unser Herz und unsere Seele gesund!

Angebote:
Massagen:
Lomi Lomi
HUNA MANA
Hot Stones/Hot & Cold Stones
Samvahana (Ayurvedische luxuriöse Ganzkörperbehandlung)
Garshan Seidenhandschuhmassage
Padabhyanga (Ayurvedische Fuß/Beinmassage)
Haathabhyanga (Ayurvedische Handmassage)
Schokoladenmassage
Fußreflexzonenmassage
Bachblütenmassage
Bürstenmassage
Aromaölmassage
Salzmassage
Candle Light Massage
Ohrkerzen

Energiearbeit:
Auradiagnose
Chakraausgleich
Qauntum Entrainment nach Dr. Frank Kinslow
Reiki
Deeksha

Geobiologie-Beratung:
energetische Raumharmonisierung in Bezug auf Elektosmog und allen geopahischen Störfeldern und Fremdenergien

Vitalnahrungsberatung:
Du bist was Du isst- Beratung und Untersützung mit hochwertiger, lebendiger (vegetarisch!) Nahrung

Therapeutisches Klettern

Craniosacrale Behandlung

Verwöhnbäder
Gesundheitsbäder

Weitere detailiertere Informationen bezüglich Art, Dauer und Preise der jeweiligen Behandlung
entnehmen Sie bitte unserer Homepage oder rufen Sie uns an.

Produkt-Angebot:
Biologische Massageöle, Naturkosmetik, Vitalnahrung, Produkte zur Raumharmonisierung

Anschrift:
Sinnesgarten
Öschweg 1
88079 Kressbronn-D
wellness@sinnesgarten.info
Telefon: +49(0)7543500426
Mobil: 01603148485

zur Routenplanung

Öffnungszeiten:
Termine nur nach Vereinbarung

Website:
www.sinnesgarten.info

Über ichmagbio

ichmagbio informiert über das vielfältige und attraktive regionale Angebot an biologischen, ökologischen und ganzheitlichen Produkten und Dienstleistungen rund um den Bodensee. Die Angebotspalette umfasst biologische Lebensmittel, Bio-Restaurants und Bio-Hotels, Produkte und Dienstleistungen zum Thema ökologisch Bauen und Wohnen, ganzheitliche Medizin, alternative Heilmethoden, Naturkosmetik und Wellness.

Alle Artikel von ichmagbio

2 Kommentare
  1. Lebioda Erika, sagt:

    Hallo Frau Hofmeister

    ein erfolgreiches Neues Jahr und vorallem beste Gesundheit. Ich bin immer wieder begeistert von Ihren Anwendungen und vorallem Sie haben mir schon sehr viel geholfen.
    Auch im neuen Jahr werde ich wieder regelmäßig zu Ihnen kommen.

    Viele liebe Grüsse
    Erika Lebioda

  2. Zahn Anja sagt:

    Liebe Marija, ich fand unser Gespräch sehr schön und habe mich auch sehr gefreut…..
    Ich möchte dich gerne mal besuchen …..und eine passende Massage such ich mir auch noch raus. Sobald du Zeit und Lust hast, melde dich ! Sonst wünsche ich dir eine wunderschöne Adventszeit. Glg Anja

Ihr Kommentar

Ihre Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.