….SATSANGS mit Swami Aatma im Elfengrund…..

…. ab Miittwoch 19.04.2016 tägl. 19.30 – 21.30 Uhr bis Ende April

Ort:
Seminarhaus im Elfengrund, Landstr. 22, 88699 Frickingen-Leustetten,
siehe http://www.elfengrund.eu/
Eintritt frei – Spenden herzlich willkommen – bitte warme Socken und (sofern vorhanden)
Sitzkissen mitbringen – Rückfragen unter 07554 – 98 64 951 – * Datum des letzten Satsangs noch offen.
Swami Aatma bietet auch Einzeltermine an: Aura-Readings, Heilungen und spirituelle Beratung
(Wertschätzung auf Spendenbasis; Buchung unter fkueppers@gmx.net bzw. Tel. 07551 – 600 36 22).
Swami Aatma, geboren 1985 in einem kleinen Dorf bei Bangalore/Südindien, wurde bereits im
Alter von sieben Jahren von seinem Vater, dem Meister Baba Fakruddin in Meditation und Kriya
Yoga unterrichtet. Im Alter von 13 Jahren wurde er von dem Meister Swami Khedari Nath entdeckt
und zur weiteren Schulung in den Himalaya mitgenommen. Dort traf er viele andere Meister (unter
anderem den legendären Babaji) und erlangte im Alter von 19 Jahren Erleuchtung. Danach begann er
seine Lehrtätigkeit als spiritueller Meister zunächst in Indien und seit 2009 auch in Europa, wo er
seine Schüler persönlich auf dem spirituellen Weg begleitet und individuell schrittweise in den
Kriya-Yoga einweiht.

One thought on “….SATSANGS mit Swami Aatma im Elfengrund…..

Comments are closed.