Naturheilkosmetik & Wellnessmassage Karin Schmid, Lindau (D)

Massagen dienen schon seit Jahrtausenden der Gesunderhaltung des Körpers. In Indien, der Wiege der ayurvedischen Lehre, tragen Massagen auch heute noch wesentlich zur Gesundheit bei. Ich verwende ausschließlich Materialien natürlicher Herstellung wie biozertifizierte Öle,Ghee und Honig. Dem Stress und den Anspannungen der heutigen Zeit kann man mit Massagen, z.B. Fußlymphmassagen zur Entspannung der Füße und des Rückens, erfolgreich entgegenwirken. Auch eine Ohrkerzenbehandlung entspannt den Kopf und befreit die Atemwege und hilft bei den heute nicht seltenen Schlafbeschwerden.

Angebot: Naturkosmetik (Charlotte Menzen), Wellnessmassagen (Aroma-und ayurvedische Massagen), Ohrkerzenbehandlungen und Fuß- und Beinlymphmassagen (Ghee, Honig und Öl)

Angebot:
Charlotte Menzen Natur Pur

Anschrift:
Naturheilkosmetik&Wellnessmassage
Karin Schmid
Alter Schulweg 10
88131 Lindau
+49(0)8382 30 44 242
+49(0)16098087791

zur Routenplanung

Öffnungszeiten:
Telefonische Terminvereinbarung

Website:
www.wellness-schmid.com

Über ichmagbio

ichmagbio informiert über das vielfältige und attraktive regionale Angebot an biologischen, ökologischen und ganzheitlichen Produkten und Dienstleistungen rund um den Bodensee. Die Angebotspalette umfasst biologische Lebensmittel, Bio-Restaurants und Bio-Hotels, Produkte und Dienstleistungen zum Thema ökologisch Bauen und Wohnen, ganzheitliche Medizin, alternative Heilmethoden, Naturkosmetik und Wellness.

Alle Artikel von ichmagbio

Ihr Kommentar

Ihre Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.