Atelier für Schmuck, Konstanz (D)

Das Atelier für Schmuck in der Zollernstrasse 3 mit Blick zum See

Meine Schmuckunikate spiegeln das kreative Wechselspiel zwischen Kunst und Handwerk wider. Seit über 30 Jahren gehe ich dabei auch auf individuelle Kundenwünsche ein.
Dies seit 2003 auch mit Fair Trade Edelsteinen und seit diesem Jahr biete ich meine Arbeiten auch aus Fair Trade Gold, Rheingold und Recyclinggold an. Besonders bei den gemeinsam entworfenen Eheringen ist das ein sehr schöner Aspekt.

Die Bandbreite meiner Schmuckstücke geht von zarten luftigen Gebilden bis zu archaisch anmutenden Zeichen aus fernen Zeiten und Kulturen; gefertigt aus klassischen Materialien und gerne mit archäologischen und neuzeitlichen Fundstücken. Dabei achte ich auf angenehme Haptik, strukturierte Oberflächen und viele meiner Werke gewinnen durch das Tragen noch mehr an Ausdruckskraft.

Angebot:
Schmuck mit Fairtrade Edelsteinen und Fairtrade Gold

Anschrift:
Karin Demmler
Atelier für Schmuck
Zollernstrasse 3
D- 78462 Konstanz
t.+49(0)7531 284 122 6
info@schmuck-karindemmler.de

zur Routenplanung

Öffnungszeiten:
Di – Do 13.00 – 18.30 Uhr
Fr 10.00 – 12.00 + 13.00 – 18.30 Uhr
Sa 11.00 -16.00 Uhr

Website:
www.schmuck-karindemmler.de

Über ichmagbio

ichmagbio informiert über das vielfältige und attraktive regionale Angebot an biologischen, ökologischen und ganzheitlichen Produkten und Dienstleistungen rund um den Bodensee. Die Angebotspalette umfasst biologische Lebensmittel, Bio-Restaurants und Bio-Hotels, Produkte und Dienstleistungen zum Thema ökologisch Bauen und Wohnen, ganzheitliche Medizin, alternative Heilmethoden, Naturkosmetik und Wellness.

Alle Artikel von ichmagbio

Die Kommentare sind geschlossen.