BAUBIOLOGIE und GEBÄUDEANALYTIK ROBBEN, Hergatz (D)

Die eigene Gesundheit ist wohl jedem wichtig!
Neben Ernährung, Lebensweise und Stress ist auch unser Umfeld von Bedeutung.

Hier möchte die Baubiologie helfen, ob Wohnung, hier speziell der Schlafplatz, oder der Arbeitsplatz!

Seid 1996 arbeite ich als BAUBIOLOGE.
Die Ausbildung absolvierte ich über das anerkannte Institut für Baubiologie und Ökologie IBN in Neubeuern.
Weiter bin ich Gründungsmitglied im bundesweit tätigen Berufsverband Deutscher Baubiologen VDB e.V..
Uns liegt daran, dem Kunden allzeit Dienstleistungen mit hoher Qualität zu bieten.
Dies wird durch laufende Fortbildungen, Teilnahme an Ringversuchen, neuste kalibrierte Messgeräte und Zusammenarbeit mit zertifizierten Laboren und Institutionen gewährleistet.
Neben baubiologischer Beratung mit dem Ziel „gesundes Bauen und Wohnen“ führe ich auch Grundstücks-, Haus- und Arbeitsplatzuntersuchungen nach den Richtlinien des VDB Berufsverband Deutscher Baubiologen durch.

Dienstleistungen:

Baubiologische Untersuchungen im Bereich
– Elektrosmog
… elektrische und magnetische Felder
… elektromagnetische Wellen (Hochfrequenz)
– Geologische Störungen, Radioaktivität
– Luft- und Schadstoffuntersuchungen,
Fasern
– Feuchte- und Schimmelprobleme

Angebot:
– Baubiologische Beratung, Haus- und Arbeitsplatzuntersuchungen, Gutachten, Vorträge, Sanierungsberatung, Abschirmung

Anschrift:
Baubiologie
Reinhard Robben
D-88145 Hergatz
Sonnenhalde 12
E-Mail:Baubiologie.Robben@gmx.de
Tel.0049-(0)8385-923448

zur Routenplanung

Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr. 08:30 bis 17:30 Uhr

Website:
www.Baubiologie-Robben.de

Über ichmagbio

ichmagbio informiert über das vielfältige und attraktive regionale Angebot an biologischen, ökologischen und ganzheitlichen Produkten und Dienstleistungen rund um den Bodensee. Die Angebotspalette umfasst biologische Lebensmittel, Bio-Restaurants und Bio-Hotels, Produkte und Dienstleistungen zum Thema ökologisch Bauen und Wohnen, ganzheitliche Medizin, alternative Heilmethoden, Naturkosmetik und Wellness.

Alle Artikel von ichmagbio

Die Kommentare sind geschlossen.