ProLight GmbH – Photonentherapie, Lindau (D)

PHOTONEN-THERAPIE – DIE NEUARTIGE LICHTTHERAPIE

Gesundheit ist heute längst nicht mehr selbstverständlich. Die Anzahl der definierten Krankheiten steigt stetig an und somit auch die Vielzahl der angebotenen Medikamente. Immer weniger Menschen beachten dabei die Naturgesetze der Gesunderhaltung: z.B. energiereiches Wasser, gesunde Ernährung, ausreichend Bewegung und Sonnenlicht.

Gerade die tägliche Ration an Licht gibt dem Menschen einen nicht sichtbaren, aber deutlich spürbaren Energieschub. Doch Licht ist nicht gleich Licht. Unser heute übliches Kunstlicht dient einzig dazu, einen Raum zu erhellen und nicht, den Menschen mit Energie zu versorgen. Genau hier liegt der große Unterschied zur ProLight Photonen-Therapie!

WAS IST PHOTONEN-THERAPIE UND WESHALB KANN SIE SO HILFREICH SEIN?

Es gibt verschiedene Ansätze einer Lichttherapie: Als ein Beispiel wäre etwa die bekannte Farblicht-Therapie zu erwähnen. Aber auch eine Infrarot-Therapie oder etwa die Laser-Akupunktur haben ihre Berechtigung. Mit diesen Methoden hat die ProLight Photonen-Therapie allerdings nichts oder nicht viel gemeinsam: Die Basis der ProLight Photonen-Therapie ist nämlich die Übertragung eines für das menschliche Auge nicht sichtbares, sehr breites Schwingungs-Spektrum. Als Vorbild hierfür dient kein größerer und bekannterer Energiespender als unsere Sonne.

ANWENDUNGSMÖGLICHKEITEN (AUSZUG)

• Allergien / Hauterkrankungen
• Rücken- und Gelenkschmerzen / Rheuma
• Herz-Kreislauf-Beschwerden
• Migräne / chronische Kopfschmerzen
• Multiple Sklerose
• Hyperaktivität von Kindern (ADHS)
• Depressionen / Burn-Out

Vergleichen auch Sie unsere Therapie-Form zur gezielten Anregung der Biophotonen gerne mit anderen Lichttherapie-Methoden und bilden sich Ihre eigene Meinung! Viele Therapeuten sowie auch Heimanwender haben dies bereits getan und uns zum Teil äußerst bemerkenswerte Erfahrungsberichte zukommen lassen.

Des Weiteren wurde uns berichtet, dass die Therapie mit unserem Photonen-Licht in sehr vielen Fällen ein gesteigertes Wohlbefinden und höhere Konzentrationsfähigkeit im Alltag / Beruf mit sich gebracht hat.

FÜR THERAPEUTEN UND HEIMANWENDER

Wir möchten, dass jeder Einzelne diese intelligente Licht-Technologie für sich nutzen kann. Für die Selbstbehandlung mit Photonen-Licht haben wir deshalb ein Tischgerät im Programm, welches sehr einfach zu bedienen ist.

Das Therapiegerät hingegen bietet dem naturheilkundlichen Therapeuten vielfältige Möglichkeiten, um das Zellsystem gezielt auf seine Eigenschwingung anzuregen. Zur gezielten Aktivierung der Biophotonen.

Beide Geräte können völlig unverbindlich getestet werden. Fordern Sie am Besten gleich Ihre ausführlichen Informationen an: 08382 – 9895955. Oder besuchen Sie uns im Internet: www.prolight-regulation.de

Übrigens: Sie können auch direkt bei uns im Haus mit dieser Therapieform behandelt werden!

Bedeutung, Wirkungsweise und Wirksamkeit der Therapie mit Biophotonen und der hier vorgestellten Geräte sind schulmedizinisch nicht anerkannt. Wir empfehlen neben der Behandlung mit Biophotonen, vor allem bei schwerwiegenden Erkrankungen, regelmäßig einen Arzt aufzusuchen.

Angebot:
Photonentherapie, Licht-Therapie, Biophotonen

Anschrift:
ProLight GmbH
Abt. Akademie
Kemptener Str. 8
D – 88131 Lindau
+49 – 8382-989 59 55
info@prolight-regulation.de

zur Routenplanung

Öffnungszeiten:
Montag – Freitag 8.00 – 12.00 Uhr
Montag – Donnerstag 13.00 – 17.00 Uhr

Website:
www.prolight-regulation.de

2 Kommentare
  1. Antonija Kocijan sagt:

    Sehr geehrter Herr Bader,
    immer wieder habe ich ihre Infos bekommen und im Januar ist aus Versehen der Termin am 1/2 März in Verdacht Mail gelandet.
    Das Thema Kind-Mutter interessiert mich sehr und ich werde bei der nächsten Gelegenheit gerne dabei sein.
    Habe eine intensive Phase hinter mir da ich in die Rente gekommen bin und das Leben Kopf stand.

    Über neue Infos werde ich mich sehr freuen.
    Mit herzlichen Grüßen und viel Erfolg

    Antonija Kocijan

  2. Gabriele sagt:

    Guten Tag,

    Seit Jahren besitze ich das Buch von Dr. Popp Biophotonen-Das Licht in unseren Zelle.
    Ich bin zur Zeit in Deutschland auf Besuch und habe bei meiner Freundin das ProLight entdeckt. Wird der ProLight auch in den USA angeboten?

    Auf Ihre Antwort wartend verbleibe ich mit freundlichen Grüßen, Gabriele Wolf