SolarBau GmbH, Waldburg (D)

Zukunft Energiewende
Regenerative Energie ist unerschöpflich, genauso wie das Know-how der SolarBau GmbH. Seit 1987 realisieren wir Solaranlagen, seit 1998 Pelletheizungen und Passivhaustechnik.
Und zwar aus voller Überzeugung und unter Einsatz unserer ganzen Erfahrung. Inzwischen haben wir uns hauptsächlich auf Photovoltaik-Anlagen konzentriert.

Mit dieser Technik – besonders in Kombination mit modernen Speichersystemen – gelingt die persönliche Energiewende schnell und effizient.
Für Ihre Projekte wählen wir zuverlässige Produkte, unsere qualifizierten Techniker arbeiten verantwortungsvoll und präzise zum Wohl unserer Kunden und der Umwelt.
Unter Einsatz unserer ganzen Erfahrung arbeiten wir aus voller Überzeugung an der Energiewende.
Alle unsere Leistungen bieten wir aus einer Hand: von der Beratung und Planung über die Montage bis zu Wartung und Service.
Mehr zu unserem Leistungsspektrum erfahren Sie auf unserer Webseite.

4549611

Roland Stuber / Geschäftsführer:
„In einer Stunde schickt uns die Sonne mehr Energie auf die Erde als die Weltbevölkerung in einem Jahr beansprucht. Wir helfen Ihnen, die Kraft der Sonne auch für sich zu nutzen – effektiv und rentabel“.

Unsere Kunden:
„SolarBau hat uns vom ersten Gedanken an eine Solaranlage bis zur Inbetriebnahme begleitet und ist auch heute noch jederzeit für uns da, wenn wir Fragen haben oder Unterstützung brauchen“.

Unsere Techniker:
„Wir haben schon mehr als 800 Solarstromanlagen für Gewerbebetriebe, Eigenheimbesitzer, Landwirte und Investoren installiert. In allen Anlagengrößen mit insgesamt über 16 MWp Modulleistung, und ständig kommen neue hinzu“.

Angebot:
Montage von Photovoltaikanlagen

Anschrift:
SolarBau GmbH
Forstenhausen 9
88289 Waldburg

Telefon 0049 7529 3997
Fax 0049 7529 3998
e-mail solarbau@t-online.de

zur Routenplanung

Öffnungszeiten:
nach Vereinbarung

Website:
www.solarbau-waldburg.de

Share to Facebook
Share to Google Plus
Share to LiveJournal

Die Kommentare sind geschlossen.