Betten Högerle e.K., Oberstdorf (D)

Nachhaltig: Wir machen uns Gedanken
Es ist uns ein Anliegen in der heutigen Zeit auch über die Herkunft und Produktion von unserer Ware sich genauer zu erkundigen. Der größte Teil unserer Ware wird in Deutschland produziert und gefertigt. Auch Ware aus Europa ist bei uns noch vertreten. In ganz wenigen Fällen weichen wir nach Asien aus

Bettfedernreinigung
Mein Bett 3 Jahre: 310x Liebe gemacht, 15x Alpträume, 4x Fieber, 36x Frühstück, 40x Kissenschlacht, 9x ausgeheult, 3x mit Hund gekuschelt, 502x gechattet…

Wir arbeiten mit einer hochwertigsten Bettenreinigungsanlage, von denen nur noch 20 in ganz Deutschland und nur eine im Allgäu, bei uns, in Betrieb ist.

Und so funktioniert die Bettfedernreinigung:
– Betten Högerle entleert die eigene Füllung des Kunden aus dem Inlett.
– Wir entstauben die gebrauchten Federn/Daunen des Kunden.
– Die Daunen/Federn der Kunden werden von uns biologisch und schonend gewaschen und anschließend getrocknet, aussortiert und mit UV-Licht desinfiziert.
– Die so gewaschene und aufgearbeitete Ware wird nun in das gemeinsam ausgewählte Inlett gefüllt, evtl. mit neuer Ware ergänzt und schließlich zugenäht.
– Der Kunde kann seine neuwertige, komfortable Zudecke selbst abholen, oder sich diese von Betten Högerle zuschicken lassen.

Mit freundlichen Grüssen,
Evelyn Högerle
Bettenfachhändlerin des Jahres 2011

evelyn@hoegerle.de

Angebot:
Bettfedernreinigung

Anschrift:
Betten Högerle e.K.
Nebelhornstr. 26
87561 Oberstdorf

Tel: 08322/1500
Fax: 08322/1701

zur Routenplanung

Website:
www.hoegerle.de

Share to Facebook
Share to Google Plus
Share to LiveJournal

Die Kommentare sind geschlossen.