wirundjetzt: Sommercamp in Achberg 21.- 23.08.2020

  • Sommercamp in Achberg 21.-23.08.2020

Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Jahr spontan ein Sommercamp wieder in Achberg machen dürfen und werden!

Seit Anfang Corona haben wir nichts mehr von uns hören lassen. Dennoch war der Frühling bis zum Sommer voll mit Impulsen, Ideen und tollen Projekten. Wenn diesmal auch das meiste davon online.
Vieles hat in dieser Zeit die Menschen und uns bewegt.
Viel wurde gespalten, polarisiert und getrennt.
Doch wir haben für uns entschieden, den Weg von wirundjetzt weiter zu gehen, viele positive Beispiele sichtbar zu machen und zu stärken. Voller Hoffnung, Mut und Vertrauen.
Gemeinsam den „sozialen Humus“ weiter aufzubauen und zu fördern ist unser Bestreben.

Kooperation, Mitgefühl, Einsicht, Verständnis, Gemeinsam und Zusammen Wege finden, die Lösungen und das Miteinander in den Mittelpunkt stellen. Dies war und ist auch weiterhin unser Fokus.

Auf dieser Basis möchten wir herzlich zum Sommercamp in Achberg einladen und an das schöne Achberger Sommercamp 2018 erinnern und anknüpfen.

Und nachdem dieses Jahr sowieso viele Menschen die Urlaubszeit überwiegend zuhause verbringen ist das Sommercamp 2020 sicherlich ein wunderbarer Impuls, den Sommer gemeinsam noch ein Stück mehr zu genießen und inspirierend zu gestalten.

Selbstverständlich werden wir auch hier die Corona Bestimmungen einhalten und dazu beitragen, dass sich jede*r wohlfühlt und willkommen ist.

Es gibt viel zu berichten und zu teilen.

Zeit, Geschichten, Projekte, Ideen, am Pool baden und chillen, Spaziergänge, kleine Arbeitsgruppen, Tanzen, Singen und Lachen.
Und noch viel mehr.

Bring Dich ein mit Deinen Talenten.

Wir freuen uns auf Dich & euch!

Euer wirundjetzt Team

  • Anmeldung

Wir haben für euch ein Formular vorbereitet.
Hier könnt ihr euch direkt Anmelden.

Wer ein Zimmer haben möchte, bitte direkt im Humbold Haus Anmelden:
https://humboldt-haus.de
Tel: +49 (0)8380-335

Die Teilnehmer*innenanzahl ist wegen der Coronabestimmungen auf 40 Personen begrenzt – daher bitte schnell an melden und Platz sichern.

Bei Fragen wendet euch auch hierbei bitte an Jens Heidig.
Mail: Jens.Heidig@me.com