SeeMoz und Akzent schreiben über „ich mag bio!“

Immer mehr Artikel erscheinen über ichmagbio in der Presse – kurz vor Ostern wurde ein Artikel über uns im Online-Magazin SeeMoZ veröffentlicht, zu Anfang dieser Woche haben wir einen Artikel im Akzent auf Seite 48 bekommen, welchen Sie hier online finden können.

Wo einkaufen, wie bauen, was an Dienstleistungen nutzen, wenn man ökologisch leben will? Die Glowiks waren auf Zufallstreffer angewiesen; es fehlte die flächendeckende Information, es fehlte eine Datenbank. Die haben sie jetzt im Familienverbund mit www.ichmagbio.de geschaffen – Vater Glowik sorgt sich um die Verwaltung, Sohn Tim besorgt die Netzpräsenz und Mutter Glowik verantwortet die Internet-Recherche. (Quelle: SeeMoZ)

Die Seite nimmt nicht nur große zertifizierte Unternehmen auf, sondern bietet vor allem auch den kleineren regionalen Anbietern im Biobereich eine Plattform. (Quelle: Akzent)

Add Comment