„MEIN IDEENHAUS“ von BAUFRITZ…….

Heimkommen. Aufatmen. Wohlfühlen. Mit unserem neuen Aktionshaus „Mein Ideenhaus“ in perfekter Bioqualität ist das ganz einfach!

Ein perfekt vorgeplantes Grundkonzept, aus dem Kunden mit verschiedensten gestalterischen Elementen ihr persönliches, ganz individuelles Traumhaus schaffen können.

Und auch die Raumplanung bietet maximale Flexibilität – so ist es völlig offen, wo Küche, Essbereich und Wohnzimmer platziert werden, wo es eine Zwischenwand gibt und wo sich Wohnen wie im Loft anfühlen soll. Optional bieten wir innovative, beliebig platzierbare Raumtrennsysteme und funktionale Möbelstücke an, die in einem Projekt mit Design-Studenten der FH Joanneum Graz entwickelt wurden.

Der eigenen Kreativität sind keine Grenzen gesetzt: „Mein Ideenhaus“ – Meine Wände ohne Grenzen!

Weitere Informationen finden Sie hier.

Add Comment